19 Februar 2009

USA Schurkenstaat


Ich hätte nicht gedacht, dass ich so einen Titel einmal schreiben würde. Von Kind an war ich geprägt durch den american way of life. Die Amerikaner, welche uns zu Hause besuchten, waren viel sympathischer, als die anderen Ausländer, ich mag amerikanische Produkte und Filme.
Die ersten Zweifel begannen, als die amerikanischen Juden uns mit Hilfe von amerikanischen Gerichten erpressen konnten. Seit Bush jun. spielen die USA ihre Macht völlig schamlos aus und attackieren und erpressen andere Staaten mit fadenscheinigen Vorwänden.
Als Tourist wird man von den Einreisebehörden wie Dreck behandelt. Nicht-Amerikaner sind vor dem Recht nicht gleichgestellt, wie die USA-Bürger. Schon das lässt auf ein sonderbares Rechtsempfinden schliessen.
Nun müssen die Schweizer unter amerikanischen Druck ihr nationales Recht biegen, und einmal mehr muss die UBS bluten. Dabei liessen sich die Amerikaner während Jahren ihre Defizite durch die Ausländer finanzieren und anstatt sich zu entschuldigen, wird nun mit Gerichten versucht, noch mehr Geld aus dem Ausland herauszupressen.
Die Reaktion darauf drängt sich auf. Keine Geschäfte mehr mit den USA. Boykottiert amerikanische Produkte. Boykottiert amerikanische Politik in der UNO. Ami go home!

Keine Kommentare: